Startseite
  Archiv
  Bilder
  Musique
  Kollegen
  Über uns
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlingerhomies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hannes on Stage

HEY, 

Joa sitze grade bei Chris und wir dachten uns ma, dass wia mal wieder was aufn Blog schreiben müssen, deswegen tue ich das jetzt ma

Wir chillen hier grad ne runde rum und rauchen Shisha.......

 achja und wenn ihr Vorschläge zum verbesern habt oda so, schreibts einfach oda ihr könnt uns auch Bildas schicken, die wia dann drauf machen

 

hauta Jungs und Mädels :-* 

5.2.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung